Wie funktioniert es?

1. Geben Sie, wo Sie einen Anhänger abholen wollen.
2. Wählen Sie Datum der Abholung und Rückführung.
3. Wählen Sie Abholort und den gewünschten Anhängertyp.
4. Nehmen Sie den Anhänger mit unserem Vermietpartner.

Anhänger bei ELFA Selfstorage jetzt frei ausleihen

Nun können alle bei Selbstlagerzentrum ELFA in der Staakener Straße, Berlin Spandau, einen Anhänger frei ausleihen.

ELFA Selfstorage ist jetzt Freetrailer Partner, und damit wird es noch leichter und komfortabler einen Lagerraum von 2 m² bis 30 m² zu mieten. Die geschlossenen Anhänger von Freetrailer schützen die Möbel und alles andere Hab und Gut wenn unterwegs, haben viel Raum und können von fast allen Autos mühelos geschleppt werden.

”Wir freuen uns mit ELFA einen neuen Partner gefunden zu haben. Anhänger als kostenlose Serviceleistung stärkt die Kundenbindung weil es eine echte Hilfe ist, und alle Partner erleben deshalb eine sehr positive Reaktion“, erzählt Frans Barkler, Country Manager, Freetrailer Deutschland.

”Es ist auch wichtig das Gratis-konzept noch mehr auszubreiten. Freetrailer ist ideal für alle, die zum Teilen bereit sind, um dabei mehr fürs Geld zu bekommen. Viele wissen es nicht, aber es ist keine Bedingung, dass man etwas kauft”.