Wie funktioniert es?

1. Geben Sie, wo Sie einen Anhänger abholen wollen.
2. Wählen Sie Datum der Abholung und Rückführung.
3. Wählen Sie Abholort und den gewünschten Anhängertyp.
4. Nehmen Sie den Anhänger mit unserem Vermietpartner.

Über Freetrailer

Freetrailer bietet ein europaweit einzigartiges Konzept für Warentransport an. Warum einzigartig? Weil Kunden von teilnehmenden Einzelhändlern ein kostenloser Service zur Verfügung gestellt wird. Innerhalb einer festgelegten Frist darf ein Anhänger absolut kostenfrei ausgeliehen werden, ohne zum Kauf von Waren im entsprechenden Geschäft zu verpflichten. Wir sind begeistert von unserem Geschäftskonzept – genauso wie unsere Kunden. Bisher wurde unsere kostenlosen Anhänger 1.1 Millionen Mal genutzt. Laufend entwickeln wird neue Ideen, um unseren Service zu verbessern und den Transport von A nach B noch kundenfreundlicher, einfacher und komfortabler zu machen.